Sehr schönes Hotel, gute Küche Leider entsprach der Restaurant- und Bar-Service nicht dem Niveau eines 4-Stern-Hotels. Zudem war der direkte Zugang ins Thermalbad ausgerechnet während unseres Aufenthalts gesperrt.
Das Essen war sehr gut. Das Servicepersonal im Restaurant war zwar bemüht, aber unorganisiert und beschränkt qualifiziert. Leere Teller wurden nicht abgeräumt, obwohl Servicepersonen mehrmals in Leergängen an unserem Tisch vorbeimarschierten. Einmal sassen wir fast eine halbe Stunde in der Bar, und obwohl diese offen sein sollte, wurden wir nicht bedient. Der Musiker meldete zweimal, es seien Gäste in der Bar, aber niemand kümmerte sich um uns. Das war ein absolute NoGo und hinterliess einen zwiespältigen Eindruck. Wenn der Service besser wäre, könnten wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Übrigens gilt unsere Kritik nur dem Restaurant. Rezeption und Zimmerpersonal waren sehr freundlich, korrekt und kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Küche und die Zimmer schätzen, bedauern jedoch zutiefst, dass der Service in Restaurant und Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unseren Teams besprechen. Die zeitweise Sperrung des Thermenzugangs bedauern wir ebenfalls. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Silvia Meza Marketing Manager Parkhotel Kurhaus