Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Spa und Essen gut, Zimmer und Service schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Schönes Foyer, schöner Spa Bereich - Gutes Frühstück - schlechter Service und Beratung, unfreundliches Personal, - Zugewiesenes Zimmer mangelhaft (kaum Wasser aus der Zimmer-Dusche, schlechte Lage im Dachgeschoss, getrennte Betten obwohl als Paar angemeldet, Staub auf Gläsern der Minibar)


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Hotel allgemein (schwache Dusche, Staub, getrennte Betten, schlechte Lage)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen mit ausreichend Auswahl Schöne Räumlichkeiten


    Service
  • Schlecht
  • für 4 Sterne Hotel Empfang unfreundlich und "kurz angebunden", unklare Beratung (deshalb 4 Euro Parkgebühren zuviel bezahlt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß 5 min zum Zentrum, direkt an Panorama Rundweg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa Bereich sehr gut, direkter Zugang mit Bademantelgang vom Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben. Für all die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Alle Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und geben diese auch an die verantwortlichen Personen weiter. Dazu freue ich mich sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, sowie die gastronomischen Einrichtungen zugesagt haben. Ich hoffe, dass Sie nicht mit einem negativen Gedanken an unser Haus gegangen sind. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir im Jahr 2016 unsere Zimmer und die öffentlichen Bereiche renovieren werden. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager