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Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerade mal 4 Stenre
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Deutlich in die Jahre gekommen, altbacken. Teppichböden bedürfen einschl Eingangstreppenbereich einer Generalüberholung. Personal sehr freundlich. Superiorzimmer mit Schimmelecke im Bad und defekten Halterungen und schmutzigen Badwannenknopf. Duschgel leer, Cremefläschen angefangen. Zimmer wurden in 5 Min gesäubert, was man auch merkte; Betten wenig liebevoll gemacht. Schlafanzüge lagen auf dem Tisch. Frühstück ok, aber in Stoßzeiten zu langsam aufgefüllt. Bei etwas vollerer bar war der barkeepüer mit Drinks überfordert. Am unteren Rand der 4 Sterne-Kategorie. Es muss unbedingt einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundreinigung erforderlich. Bad mit abgeplatzter Farbe. Schimmelecle und nicht sauberen bzw. defekten Teilen. Toilettenspülung unszureichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur gefrühstück. Das war 4 Sterne entsprechend, aber in Stoßzeiten zu langsam nachgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung an der Reception und beim Frühstück nett und zuvorkommend. Service für die Zmmer verbesserungsbedürftig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage optimal, Wanderweg vor der Tür. Zugang zur Therme. Saline und Kneipp um die Ecke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Direktzugang zur Therme optimal. Live-Musik in der Bar war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre konstruktive Kritik, sowie einige nette Worte über unseren Service und meine Kollegen. für all die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben in Ihrem Aufenthalt, möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Reinigungspersonal seit Ende letztem Jahr gewechselt haben und unsere Investoren eine Renovierung der Zimmer bestätigt haben. Diese Phase beginnt schon in den nächsten Monaten. Vielleicht finden Sie nach der ersten Renovierungsphase wieder zu uns. Dies würde mich sehr freuen, Sie als Gats wieder in unserem geschichtsträchtigen Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager