- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen,aber der Service ist perfekt.Trotz kleiner Fehler,großzügige Entschädigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die netten Worte. Trotz der genannten kleinen Mängel, freue ich mich zu hören, dass meine Kollegen Ihnen eine ansprechende und entsprechende Entschädigung übermittelt haben. Wir versuchen immer mit einem hohen Standard unsere Leistung an unsere Gäste weiterzugeben. Gerne kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Investoren einige Investitionen zugesagt haben, welche bald starten. Somit würde ich mich freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder und gemeinsam in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager