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Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Totale Unzufriedenheit - Eine Nacht ohne Schlaf
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer musste drei Mal gewechselt werden. Erstes Zimmer: Stinkendes Raucherzimmer (obwohl Nichtraucher bestellt). Zweites Zimmer: Heizung nicht abstellbar, dadurch Zimmer und Badezimmer sehr heiß. Reklamation über Rezeption, Schadensbehebung ohne Erfolg. Drittes Zimmer: Nichtgewechseltes Bettzeug, benutze Gläser in Zimmer und Bad, Toilette schmutzig. Zimmerservice gegen 16:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Gepäckboy sollte Bettwäsche wechseln und Badezimmer in Ordnung bringen. Nach unserer Rückkehr am Abend stellten wir fest, dass die Bettlaken und Kopfkissen frisch, die Zudecken waren nicht gewechselt. Es war ekelhaft! Wir haben in unseren Kleidern versucht zu schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, auch wenn Ihre persönliche negative und emotionale Kritik für unser Hotel nicht passend ausgefallen ist, möchte ich mich dennoch bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Sicherlich sind Sie mit einem negativen Gedanken an unser Hotel gegangen. Wie ich aus Ihrem Kommentar erlesen konnte ist eine Wiedergutmachung bzw. Schadensbehebung nicht erfolgt so wie Sie es sich wahrscheinlich vorgestellt hätten. Ich kann mich auf diesem Wege nur sehr aufrichtig entschuldigen für die Vorgehensweise und Handhabung meiner Kollegen. Leider ist es mir über dieses Portal nicht möglich mit Ihnen direkten Kontakt aufzunehmen. Es wäre mir dennoch eine Freude wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren können. Meine Kontaktdaten finden Sie mit folgendem Link. http://www.pkhotels.eu/parkhotel/pk-parkhotel-kurhaus-contacts/?lang=de Es wäre sehr schade, wenn der negative Gedanke an unser geschichtsträchtiges Haus bleiben würde, somit erhoffe ich mir ein Wiedersehen, sodass wir Ihnen zeigen können, dass dies nur eine Ausnahme war. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Mühe die Sie sich gemacht haben um Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Freundliche Grüße, Ihr Customer Development Manager