- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis/ Leistungs- Verhältnis entspricht in keiner Weise der 4 Sterne- Kategorie des Hauses; Einrichtung Zimmer bzw. Bad hoffnungslos veraltet
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben & die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt hier Revue passieren zu lassen. Es ist sehr schade, dass es gar keinen Punkt gibt, den Sie positiv erwähnen können. Leider sind in der Beschreibung nur Eckdaten genannt, wobei ich gerne auf bestimmte Dinge eingegangen wäre. Ich entschuldige mich hiermit, dass wir Sie mit unserem Service/Leistung nicht überzeugen konnten. Dennoch möchte ich mich zum gleichen Zeitpunkt für Ihren Aufenthalt hier in Bad Kreuznach bedanken. Sofern noch Fragen oder Wünsche offen sein sollten, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Customer Development Manager