Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
M&M(31-35)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Haben uns wohlgefühlt!
5 / 6

Wir waren sehr zufrieden; hatten ein günstiges Arrangement, weshalb das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung war. Angenehme Atmosphäre im Hotel, unsere Suite war edel eingerichtet, sauber und gemütlich. Parkhaus vorhanden, Personal sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Suite mit Balkon und waren mit Größe und Ausstattung sehr zufrieden. Einzig das Bad war recht eng und sehr dunkel gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten ein Menü im Arrangement inkludiert. Das Abendessen war gut, den Normalpreis hätten wir dafür warscheinlich aber nicht zahlen wollen. Zur "Corona-Zeit" wäre Frühstück à la carte angemessener als die unterstütze Buffetform, da mehrfach viele Gäste zeitgleich zum Frühstück kamen. Die Buffet-Auswahl war gut und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aufgesetzt oder "übertrieben".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Gegend, Einkaufsmöglichkeiten und Cafés vorhanden, vieles allerdings auch geschlossen, wenige Restaurants. Lage für den Nord-Schwarzwald okay, die Wanderwege könnten teilweise besser ausgeschildert sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool vorhanden, auch Spa wird angeboten. Wanderungen direkt ab Hotel möglich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden