Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier war es früher besser….schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dessen Gastronomie bei den Preisen Luft nach oben hat. Wird gern von Frauengruppen gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten mit zahlreichen Kopfkissen sehr comfortabel. Leider fanden wir den Balkon mit Schaumstoffflocken verschmutzt vor, die Vögel wohl aus der Dachisolierung gezupft hatten. Da wir Regenwetter hatten, war es nicht allzu schlimm…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Enttäuscht waren wir von der Gastronomie. Das Essen hatten wir in diesem Hotel in bester Erinnerung. Es werden zu viele vorgefertigte Produkte verwendet. Die sehen optisch nicht schlecht auf dem Teller aus, schmecken dann aber 08/15. 49€ pro Person fanden wir für dieses 3-Gangmenü nicht angemessen. Restaurant hatte früher ein viel höheres Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie überall gab es auch hier zu wenig Personal im Restaurant. Die Servicekräfte waren freundlich, hatten jedoch zu viele Tische zu betreuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare ruhige Lage am Kurpark, Geschäfte und Restaurants waren zu Fuß schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage ist sehr schön und gepflegt, an Regentagen jedoch für die vielen Gäste klein und wenig entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Wir haben die Zeilen aufmerksam gelesen und teilen Ihnen gerne auf diesem Weg mit, dass derzeit einige Änderungen im Wellnessbereich und in den Hotelzimmern geplant werden. Dem Personalmangel versuchen wir mit attraktiven Löhnen, toller Freizeitgestaltung und Teamevents entgegen zu wirken, was allerdings eine große Herausforderung derzeit darstellt. Ihre Kritik, bezüglich unserer Hotelküche können wir keineswegs nachvollziehen, da wir mehr denn je auf Fertigprodukte verzichten und z.B. seit einigen Wochen den Posten Patisserie mit einer Konditorin belegt haben und täglich alles frisch zubereitet wird. Wir haben unseren kompletten Einkauf auf regionale und hochwertige Produkte umgestellt (frisches Brot/Brötchen/Brezeln von der Bäckerei Schwarz, Fleisch- und Wurstwarenvon der Metzgerei Rehle...)! Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder und schicken herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Stephan Kaminski und das gesamte Lindner Parkhotel & Spa Team