- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen machte das Hotel beim ankommen einen soliden Eindruck auch die Lobby war sehr schön. Nach dem Einchecken ging es erwartungsfroh aufs Zimmer. Dann kam die Ernüchterung das Zimmer in keinster Weise eines 5 Sterne Hotels würdig die Tapeten verschmutzt Risse in der Wand die Möbel in einem miesen Zustand TV in einem Schrank versteckt der ewig weit weg vom Bett entfernt stand das Bad noch grade akzeptabel. Alles in allem was das Zimmer angeht miserabel. Der Service sowie Frühstück und Spa waren dagegen in Ordnung. Der nächste Besuch in Aachen wird sicher in einem anderen Hotel sein. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Servicequalität während des Frühstücks und in unserem Spabereich zufrieden waren. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter. Bedauerlich ist es zu hören, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in Aachen ein renoviertes Zimmer. Sicher werden wir Sie dann auch diesbezüglich zufriedenstellen, und Sie brauchen sich nicht nach einem anderen Hotel umzuschauen. Einen guten Wochenstart und sonnige Grüße aus Aachen. Walter Hubel General Manager