- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für zwei Ü in dem Hotel. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Lobby, Frühstücksraum usw. historisch sehr schön restauriert. Personal an der Bar, im Frühstücksraum + Check In freundlich und kompetent. Jetzt das Negative: uns wurde eines der noch nicht renovierten Zimmer gegeben. Alle Wände mit fleckigen Tapeten, die sich teilweise bereits lösten. Unglaublich. Badezimmer renoviert und ok. 32"TV im Wandschrank versteckt, auf ausziehbarem Regal stehend - zu klein für solch ein Hotelzimmer - nicht mehr up to date. Schade ... Zimmer war mies, sonst alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Sie haben vollkommen Recht, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer dringenden Renovierungsbedarf hat. In den nächsten Tagen erhält das Zimmer im ersten Schritt eine neue Tapete. Einen angenehmen Tag und sonnige Grüße aus Aachen Walter Hubel General Manager