- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein sehr schönes, altes Grand-Hotel, allerdings mit wenig Behilflichkeit des Personals bezüglich des Gepäcks beim Check-in und Check-out. An der Rezeption war man überfordert mit der Frage, ob die Kreditkarte, wie bei der Internetbuchung angegen, belastet wurde oder nicht. Teilweise war unangemessenes Verhalten zu beobachten und zu hören, wenn von Bediensteten ältere Gäste mit junger Herr oder junge Dame angesprochen wurden. Das Frühstücksbuffet kann man in jeder Hinsicht als erstklassig bezeichnen. Das Zimmer wurde nicht besonders gründlich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Der Teppichboden war fleckig und die Lehnen der im Raum befindlichen Sessel etwas abgestoßen. Das kleine Fernsehgerät entsprach nicht dem Niveau eines 5* Hotels. Positiv hervorzuheben ist die kostenlose Internetnutzung im Allgemein-Bereich. In der Bar hatte man mit der Zubereitung von Cocktails teilweise Probleme. Insgesamt gesehen bemühte sich das Personal um Freundlichkeit. Es wäre wünschenwert, ein besser geschultes Personals anzutreffen, soweit es die beschriebenen Mängel betrifft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |