- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann dieses Hotel nach mehrmaligen Übernahmen verschiedener großer Hotelketten nicht den Standard eines 5-Sterne-Hotels bieten, die Preise entsprechen jedoch mehr als 5 Sterne. Schon beim Check-in ließ der Service zu wünschen übrig und wir haben unser Gepäck selbst auf das Zimmer getragen. Das Zimmer war hell, geräumig und nett eingerichtet. Der Teppichboden war jedoch fleckig und das Sofa war mit Bleichmittel bearbeitet, weil sich auch hier jede Menge Flecken auf der Sitzfläche befunden haben und sah einfach nicht einladend aus. Der Fernseher entspricht meiner Meinung nach nicht einem 5-Sterne-Standard, er stand im Schrank und war viel zu alt und zu klein (Bildschirmdiagonale etwa 40 cm). Das Bad war groß und hell und hatte ein großes Fenster, aber auch hier fanden sich, ohne zu suchen, Mängel in der Dusche, wie zum Beispiel ein verkalkter Duschkopf und eine rostige bzw. schimmlige Duschwand. Mit dem Frühstück und der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt waren die Weißwürste, die groß auf einer Tafel angepriesen wurden, aber leider tief gefroren waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |