Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert und von der Best Western Gruppe übernommen (Quelle: Hotel, 09.05.2012)
Woran mag es wohl liegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßiger Gast in diesem Hause, das aber leider viel von seinem ehemaligen Glanz verloren hat und als 4****Hotel kaum noch die Ansprüche erfüllen kann. Das Haus hat einen deutlichen Renovierungs- und Erneuerungsbedarf, Schwimmbad etc. wurden bereits geschlossen und bei unseren letzten Besuchen funktionierte regelmäßig die Schließanlage für die Zimmer nicht. So standen wir zweimal in bereits belegten Zimmern und dieses Mal mußte nach der Rückkehr vom Frühstück die Zimmertür mit Gewalt aufgebrochen werden und wir mußten in ein anderes Zimmer mit einem deutlich schlechteren Standard umziehen. Unsere Beschwerde wurde mit einem erneuten Umzug in ein anderes Zimmer entschärft. Das Personal an der Rezeption ist außergewöhnlich freundlich und nett, aber mit der Situation teilweise überfordert. Beim Frühstück ist sowohl das Personal als auch das Frühstücksbuffet eher mäßig, die Rühreier und Speck kalt und der auf den Tischen in Kannen vorbereitete Kaffee lauwarm und abgestanden. In der Hoffnung, daß sich einiges verbessert hat werde ich noch einmal buchen, denn das Hotel liegt ideal besonders für Geschäftsreisende und bietet gute Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:43