Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Meike Ricarda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht zu überlaufen. Die Sauberkeit läßt in keinem Bereich zu wünschen übrig, weder Zimmer, Restaurant, noch Wellnessbereich. Hatten Halbpension, war sehr ausreichend und vielseitig. Altersdurchschnitt mehr Rentnermäßig, vielleicht Besuchsreisen zu den Störtebeckerfestspielen. Einfach mal den Norden von Deutschland erkunden. Es gibt heutzutage keine Empfehlung für einen guten Wetter-Urlaub, da kann man sich auf die sogenannten "Sommermonate" so wenig verlassen wie auf den Wetterbericht, aber die Chancen stehen höher. Wenn man aber mal etwas von diesem Teil Deutschland sehen will, ist eigentlich jede Zeit nicht falsch, vorausgesetzt man hat einen Schirm dabei. Sehenswert ist die Insel auf jeden Fall, auch einen Ausflug nach Stralsund kann man nur empfehlen, eine sehr schöne alte Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings für nur-Badeurlauber nicht ganz so geeignet, die Wassertemperatur ist nicht sehr hoch und das Wetter kann schnell umschlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet, die Bäder sehr komfortabel. Ein bischen Angst hatten wir im dritten Stock, weil die Barrieren vor den Fenstern ein bischen niedrig waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant eine Bar viele Angebote von Cocktail-Zeiten etc. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant einwandfrei Der Küchenstil war ladestypisch und trotzdem sehr vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super lieb und hilfsbereit, im Restaurant war die Bedienung wie unsichtbare Geister, man drehte sich einmal rum und schon war der Tisch neu gedeckt. Auch war man sehr aufmerksam auf leere Teller und Gläser. Kein Grund zu Beschwerden Zimmerreinigung war zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bergen liegt mittig auf Rügen, daher kann man in alle Richtungen gut die Insel erkunden (Kap Arkona, Prora, Nationalmuseum Königstuhl und Kreidefelsen) auch super Sandstrände trotz des nicht so heißen Wetters und der Meerestemperatur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr sauber und angenehm. Es fehlt vielleicht ein kleiner Frischluftgang, eventuell über der Einfahrt zur Parkgarage. Ansonsten gab es sogar Wasserspender.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike Ricarda
    Alter:41-45
    Bewertungen:3