- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel, sehr gepflegt und gut geführt.
alles vorhanden, was es braucht, auch mit Internetmöglichkeit.
Da wir nur mit Frühstück hatten, kann ich nur dies bewerten: Das Buffet ist unlogisch aufgebaut, an 3 verschiedenen Standorten. Die Fleischplatte sieht aus, wie wenn sie nur einmal pro Woche neu angerichtet wird. Der Speck zum Rührei hat jeden Morgen einen Grünstich. Es hat zwar alles was es für ein Frühstück braucht, aber es wird nicht mit Liebe präsentiert. Wenn man erst um 9:00 Uhr zum Frühstück kommt hat es einige Lücken, allerdings hat man dann die Chance auf ein frisches Frühstücksei ! Das ganze Buffet ist sicher keine Werbung für die Küche, und animiert nicht gerade für das Halbpensionsangebot.
Durchs Band durch sehr freundliches und aufgestelltes Personal ! Ein Zeichen von sehr guter Führung, man spürt die Freude an der Arbeit.
Wunderbar gelegen, im Zentrum von Grindelwald
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr sauberer und gepflegter Wellnessbereich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne informieren wir darüber, dass ab Sommer 2011 der Speisesaal neu gestaltet sein wird und natürlich auch das Buffet optimiert werden wird! Der Küchen-Neubau wird ebenfalls eine Anpassung des Verpflegungskonzeptes mit sich bringen. Ihre Anregungen haben uns allerdings zu Anpassungen per sofort angeregt ! Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Mit gastlichen Grüssen Thomas & Anja Stettler und das fröhliche Mitarbeiter Team