- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung der Einzelzimmer ist sehr veraltet, der Schrank klappert bei jedem Schritt, der Ventilator im Bad ist laut, der Laminatboden im Bad ist sehr alt wie auch die Kacheln, deren Farbe man kaum mehr sieht.Für diese Zimmer sind die Preise zu hoch. Die Reception ist super, sehr freundlich und hilfsbereit, kennt in Kürze die Namen der Gäste. Dafür ist der Service im Restaurant nicht besonders gut. Das Personal spricht schlecht deutsch, so gab es mehrmals Verständigungsprobleme. Die Küche ist eher einfach, das Vegimenu war zB Spinat mit Kartoffeln und 2 Spiegeleiern, typische Hausfrauenkost, im Hotel erwarte ich etwas speziellere Menus. Das Frühstücksbuffet sowie das Salatbuffet waren fein. Die hochgelobten Chips mussten wir bestellen, obwohl wir an der Bar alkoholische Getränke konsumierten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte - wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten und wir keine Gelegenheit bekamen, dies mit Ihnen persönlich zu besprechen. Die zwei von Ihnen gebuchten Einzelzimmer stehen tatsächlich auf unserer Liste der Renovations-Prioritäten ganz oben und wir werden diese Zimmer so bald als möglich optimieren, sodass auch diese unserem weiteren Zimmer-Standard angepasst sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch vollumfänglich von unserem fröhlich-freundlichen Mitarbeiter-Team überzeugen könnten. Möchten Sie uns eine weitere Chance geben? Wir würden uns sehr freuen und danken Ihnen nochmals herzlich! Mit gast-freundlichen Grüssen Thomas 6 Anja Stettler und das gesamte TEAM