- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern (renoviert) und sehr gepflegt, dito Aussenanlage. Super, dass es so viele Parkplätze hat. Trotz Bodenständigkeit ist internationales Flair zu spüren und auch zu hören, was einige Anforderungen i.S. Sprachkenntnisse an die Angestellten voraussetzt. Was wir mitbekommen haben, so hat das Personal (auch) diese Aufgabe bestens bewältigt. Ausprobieren und sich verwöhnen lassen! An der Reception und in der Empfangshalle kann man sich bestens mit Infomaterial für Ausflüge u.a. eindecken.
Die Zimmer sind wirklich gross, die Betten bestens, sehr grosser Schrank (!), das Badezimmer angemessen und alles sehr sauber und gepflegt. Wir fühlten uns sehr wohl und genossen auch den tollen Boden, denn Teppich mögen wir nicht im Zimmer. Schade, dass es keine Minibar im Zimmer hat, denn wir hätten gerne unsere Mineralflaschen für den Rucksack vorgekühlt.
Wir haben Frühstücks-Buffet und Abendessen genossen und fanden beides sehr gut. Etwas kleinere Portionen am Abend wären besser (bzw. das schlechte "Gewissen" nach dem 5-Gang-Menu dann nicht so gross ;-). Etwas störend empfanden wir den Geräuschpegel im Speisesaal, obwohl dieser doch erst renoviert/umgebaut worden war.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir staunten ob den Fremdsprachenkenntnissen. Auch betr. Sauberkeit gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sobald es das schöne Wetter und die Temperaturen zuliessen, wurde auf der Terrasse aufgedeckt; ein schöner Service, den wir sehr genossen haben!
Die sehr gute zentrale Lage ermöglicht es, innert 5 - 10 Minuten alle wichtigen Stationen zu Fuss erreichen zu können. Die Zimmer-Aussicht - von welcher Seite auch immer - ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Wirlpool, Liegen (innen und draussen) sowie Sauna tiptop! Wenn der Ruheraum in der Saunalandschaft noch etwas abgegrenzt wäre, dann würde dieser Raum der Bestimmung eher Rechnung tragen. Aber da war wohl das Platzangebot beschränkt. Alles in allem aber eine feine Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die netten Zeilen! Selbstverständlich werden wir uns bemühen, die Atmosphäre im Speisesaal (Lärm) zu verbessern! Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir in Planung eines neuen Ruheraums stehen - Sie dürfen also gespannt sein! Gastliche Grüsse verbunden mit herzlichem Dank Ihr gesamtes Schoenegg-Team