Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,5 / 6

Allgemein

Hotel total verbaut, lange Wege, Zimmer nicht so wie in der Homepage, Teppichboden im Zimmer verfleckt, Möbel von der Sonne vergilbt,Bad groß und sauber, zum Frühstück gibt es alles aber nichts Besonderes, in Hochzeiten wenig Platz im Frühstücksraum,unangebehmer Geruch im Frühstückssaal, am Wochenende knappes Personal, kamen mit dem Abräumen nicht nach.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß aber veraltet, Möbel von der Sonne abgeschossen, Balkon gute Sicht aber ohne Stil, durch Bodenbelag kam das Unkraut,Teppichboden verfleckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Menue am Abend nicht Sternemäßig, abends viel zu warm im Restaurant, Bar zu klein und Angebot nicht besonders...abends schon früh geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren alle, Zimmerreinigung war o.k., Barkeeper mußte auch im Restaurant bedienen und war überfordert,zu wenig Personal beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand/ Innenstadt ca 3 km, liegt oben auf dem Berg mit toller Aussicht über den See, Linienbus fährt nur 1x in der Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war in Ordnung, Umkleidekabinen dazu viel zu kalt. Sauna super aber zu wenig Liegen und Platz für Ruhesuchende.Sauberkeit war o.k.Duschen und Umkleidekabinen zu kalt.Von der Sauna zum Pool muß man durchs kalte Treppenhaus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2