Das Hotel wurde erst vor einigen Jahren von den jetztigen Besitzern übernommen. Wir waren Gast in diesem Hause kurz nach der Übernahme . Wir suchten dieses Hotel damals wegen der optimalen Lage als Zwischenstation in den Süden aus. Uns hate es seinerzeit schon so gut gefallen, dass wir sogar etwas länger blieben als gewollt. Seitdem wurden in dieses Hotel mit viel Engagement und Liebe schönes geschaffen. Jeden Tag zum Frückstück stand auf dem Tisch eine sogenannte Morgenpost mit Besichtigungsmöglichkeiten in der Umgebung , Wetterbericht und was heute zusätzlich im Hotel angeboten wurde. Gute Sache. die Bewertungen sind hilfreich, jedoch kann man sich erst eine Meinung bilden wenn man dort war. Gehen Sie hin.
Großes DZ-S mit geräumigem Bad und getrenntem WC. Ausstattung im lokalen Stil sehr schön . Tolle Aussciht auf die Bergwelt.
Man konnte wählen aus Internationale-lokale Spezialitäten- und Deutsche Küche. Die Krönung der Gaumenfreuden war dann noch ein 6 Gang Menü zu Silvester.
Wir danken nochmals dem ganzen Tannenhof-Team für einen erholsamen stressfeien Urlaub. Mehr ist nicht hinzuzufügen.
Fantastische Hotellage mit Blick auf die Allgäuer Alpen . Wir hatten unser Zimmer im ersten Stock mit einer uneingeschränkten Sicht - wunderschön. Wer sich vorher mit dem Ort beschäftigt hat, weiss das man keinen Urlaub in einer Einkaufsstrasse gebucht hat. Wer das wünscht sollte Urlaub in Kempten oder Füssen machen. Wir schreiben dies nur, weil wir vorher eine Kritik gelesen haben über mangelnde Einkaufsmöglichkeiten. Im Ort selbst bekommt man die elementarsten Dinge es Leben und die Entfernungen zu den Einkaufmeilen sind in näherer Umgebung. Vom Hotel aus kann man sich direkt auf Wanderschaft begeben, d.h. der PKW kann auch Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad und Sauna sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


