Alle Bewertungen anzeigen
Rose(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Traumhafter Kurzurlaub im Tannenhof
6 / 6

Wir möchten uns bei Fam. Lichy für einen wunderschönen, erholsamen Kurzurlaub im Hotel Tannenhof herzlich bedanken. Das grosszügige und gepflegte Wellnesshotel lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die sehr schöne Außenanlage sowie das riesengrosse Doppel-Luxuszimmer läßt keine Wünsche offen. Sanitäre Einrichtungen sind perfekt ausgestattet, sehr sauber - es fehlt an nichts !! Es hat uns ganz toll gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder !!! Herzlichen Dank Rose, Heinz u. Lore


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt waren wir mit dem sehr grossen Doppelzimmer sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr ruhig, sauber und einfach p e r f e k t !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen (1 x Candle-Light-Dinner) war hervorragend und sehr schmackhaft zubereitet. Wir möchten hier auch den Koch des Hauses loben. Die Zusammenstellung war perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel gross geschrieben - das supernette Gastgeberehepaar und auch das Servicepersonal sind erste Klasse !!! Zimmerreinigung auch prima .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön mit wunderbarem Blick auf die umliegenden Berge. Besonders der Wintergarten mit Traumausblick ist hier zu erwähnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns im Wellnessbereich sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist sehr schön mit wunderbarem Blick auf die Bergwelt. - Sehr sauber, Wasser angenehm warm und vor allem sehr entspannende Atmosphäre. Sonstige Wellnessangebote wurden uns uns nicht genutzt - macht aber alles einen sehr guten und professionellen Eindruck.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden