- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Aufenthalt war mit 1 Übernachtung zwar nur kurz, hat aber einen sehr positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Alles war zu unseren vollen Zufriedenheit und hat unsere Erwartung mehr als erfüllt.
Das Zimmer hatte Bad und Toilette getrennt, das Bad war mit Badewanne ausgestattet.
Das Chateaubriand im integrierten Restaurant war alleine schon die Reise wert...
Stets ansprechbar und freundlich, dabei aber niemals aufdringlich.
Das Hotel liegt ja in einer der schönsten Landschaften Deutschlands. Da kann man nichts falsch machen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da in der Nähe das Titisee-Badeparadies ist und wir uns dort vergnügten, haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt. Aber abends die hauseigene Bar erfüllt jeden noch so ausgefallenen Cocktailwunsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Danke auch an Ihr Lob. Vielleicht sehen wir uns wieder einmal, ggf. etwas länger ;-) Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Passen Sie auf sich auf. Herzlichst, Ihre M. Kleine-Möllhoff