phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sonja (66-70)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

TOP oder FLOP !?

4,0/6
Das Hotel liegt idyllisch sehr ruhig gelegen mit tollem Wellnessangebot im schönen Schwarzwald. Ein wunderschöner Park lädt zum verweilen und geniessen ein. So man dann auch in dem gebuchten Hotel untergebracht wird !

Lage & Umgebung3,0
Leider hat man uns , wir waren mit vier Freunden hier, ohne Absprache einfach in das neu erworbenen Haus zum Dorfkrug umgebucht. Dieses liegt unmittelbar an der äusserst verkehrsreichen Bundeshauptstrasse, ein grosser Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung, ist allerdings auf der gegenüberliegenden Strassenseite was das Überqueren der Strasse sehr erschwert ! Sehenswerte Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung.

Zimmer3,0
Das Zimmer war sehr klein und sehr spärlich eingerichtet, so auch das Bad ein Zahnglas suchte man vergeblich. Alledings war alles sauber und für ein-zwei Übernachtungen Ok. Die Fenster lässt man Nachts besser geschlossen, denn der Strassenverkehr stört sonst den Schlaf beträchtlich ! Leider ist das Haus beziehungsweise in den Zimmer sehr ringhörig.

Service4,0
Der Kellner am Abend und die Bedienung am morgen waren sehr freundlich und aufmerksam.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut und die Küche kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichlich, allerdings sollte man dringend den Käse und die Fleischprodukte mit Deckhauben gegen die Fliegen schützen !

Sport & Unterhaltung1,0
Waren nicht vorhanden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:66-70
Bewertungen:58
NaNHilfreich