Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service und unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein auswendig gelernter Empfang am Anreisetag, keine individuellen Rücksprachen nach Onlinebuchung, Wünsche und Hinweise bei Buchung des Zimmers und der Wellnessanwendungen wurden leider nicht berücksichtigt, Personal schien stets überfordert zu sein und genervt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich bedauere sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gut gefallen hat. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht recht nachvollziehen, da besonders die Bereiche Rezeption und Service sonst immer sehr gelobt werden. Unsere Zimmer sind alle hell und geräumig, und eine Aussicht zur Stadt haben wir niergens. Alle Zimmer haben die Aussicht auf die Berge und alle Bäder sind komplett neu und modern renoviert. Es würde mich sehr freuen Sie erneut bei uns als Gäste zu begrüßen, um den Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Aufenthalt auch zur vollsten Zufriedenheit gestalten können. Herzlichst, Ihre Gastgeberin Carola Müller-Fohs