- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein auswendig gelernter Empfang am Anreisetag, keine individuellen Rücksprachen nach Onlinebuchung, Wünsche und Hinweise bei Buchung des Zimmers und der Wellnessanwendungen wurden leider nicht berücksichtigt, Personal schien stets überfordert zu sein und genervt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ich bedauere sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gut gefallen hat. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht recht nachvollziehen, da besonders die Bereiche Rezeption und Service sonst immer sehr gelobt werden. Unsere Zimmer sind alle hell und geräumig, und eine Aussicht zur Stadt haben wir niergens. Alle Zimmer haben die Aussicht auf die Berge und alle Bäder sind komplett neu und modern renoviert. Es würde mich sehr freuen Sie erneut bei uns als Gäste zu begrüßen, um den Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Aufenthalt auch zur vollsten Zufriedenheit gestalten können. Herzlichst, Ihre Gastgeberin Carola Müller-Fohs