- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind 19:00 Uhr angereist, es gab keine Möglichkeit ein Abendessen zu bekommen im Hotel, für ein 4Sterne Hotel echt unglaublich Auf dem Zimmer war zwar eine Minibar aber keine Getränke Nicht einmal eine Flasche Wasser stand bereit Kein Föhn im Badezimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns für eine Übernachtung zu bewerten. Da wir kein öffentliches Restaurant haben, essen bei uns die Gäste nur wenn Halbpension gebucht wurde. An Ihrem Anreisetag, am Monta,g waren schon alle Gäste mit dem Essen fertig und die Küche geschlossen. Unserem Angebot einer kalten Platte, zogen Sie die bestellte Pizza vor; zu der wir Ihnen noch Besteck brachten. Grundsätzlich haben wir keine Minibar sondern nur Gästekühlschränke auf den Zimmern und die jederzeit bestellbaren Getränke werden auf alle Zimmer geliefert. Der Föhn liegt in Zimmer 224 in dem Schrank unter dem Waschbecken, wie übrigens in jedem Zimmer da ein Föhn zur Grundausstattung bei uns zählt. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Tag bei uns nicht so gut gefallen hat und i ich würde mich freuen Sie bald wieder als Gast zu begrüßen, vielleicht auch mit gebuchtem Abendessen. Mit Grüßen aus dem sonnigen Bad Lauterberg Carola Müller-Fohs