- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit vielen Jahren sind wir Gast des Hauses und können folgendes feststellen. Das Hotel hat sich wenig verändert, es macht einen sehr guten Eindruck, das Personal (gefühlte 80% Auszubildende) immer freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung bemüht sich erfolgreich, dass das Hotel nicht abgewohnt aussieht. Der Empfang an der Rezeption wie immer herzlich. Auch die Zimmer sind nach all den Jahren immer noch gut in Schuss, auch wenn es an der Sauberkeit dieses Jahr im Bad sehr gemangelt hat. Hoffentlich war das ein Einzelfall. Große Kritik gibt es beim Essen. Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr, doch wer um 09:30 Uhr kommt, hat bereits verloren. Es ist kaum noch etwas da. Höhepunkt waren steinharte Brötchen an einem Werktag, die mindestens 2 x aufgebacken waren. Auf die Frage nach Brot wurde reagiert, dass keines mehr da sei. Von einem Frühstücksbuffet zu sprechen, ist inzwischen zu optimistisch, eher ein gutes erweitertes Frühstück im 4* Sterne Bereich. Abends gab es Menue, 2 x hintereinander grüne Bohnen, die kalt waren und quietschten (zeugt von längerem warmhalten). Thymiankartoffeln kalt und hart. Auch diese wurden zu lange warmgehalten. Die Qualität des Essens hat stark nachgelassen. Kann damit zusammenhängen, dass ein neuer Koch eingestellt wurde. Bis vor ca. 2-3 Jahren war das abendliche Dinner immer ein Hochgenuss für Auge und Magen. Das nächste Mal würden wir nur noch Übernachtung mit Frühstück buchen. Fazit: Das Hotel ist ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Das angeschlossene Schwimmbad mit samt Fitness-, Wellness- und Saunaeinrichtungen ist hervorragend und trägt zur Erholung bei. Wanderungen bzw. Spaziergänge vom Hotel aus gut, wer mag setzt sich 20 Min. ins Auto. Beim Essen sollte sich die Geschäftsleitung ein paar Gedanken machen, denn von damals Schulnote 1 hat das derzeitige Niveau keine 4 mehr verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |