- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir nun mehrfach in den letzten Jahren im Parkhotel waren, können wir uns einen objektiven Eindruck, der subjektive Ansätze hat, über die Entwicklung des Hotels erlauben. Was sofort positiv anmutet ist der Empfang der Gäste, der immer herzlich ausfällt. Vielleicht liegt es auch daran, dass entscheidendes Personal bereits über Jahre dort arbeitet. Obwohl unter der Woche als Tagungshotel ausgewiesen, zeigt das Hotel nicht, dass es abgewohnt wirkt. Frühstück und Abendessen nach wie vor klasse und abwechselungsreich. Das Vitalis Erlebnis- und Wellnessbad, das direkt dem Hotel angeschlossen, jedoch wirtschaftlich selbständig und für alle Besucher offen ist, hat sein hohes Niveau ebenfalls gehalten. Aktuell wird das Dach renoviert bzw. andere Erweiterungsmaßnahmen durchgeführt. D. h. ein großes gerüst schliesst das Bad ein. Trotz allem Lob, das uns immer über die Lippen kommt, darf man leichte Kritik an Entwicklungen nicht verhehlen. Massageanwendungen im Vitalis Wellnissbad werden auch von Auszubildenden alleine durchgeführt. Halten wir für fragwürdig, da z. B. bei Herzpatienten bei Massageanwendungen gravierende Fehler auftreten könnten. Darüber hinaus ist das Thema "Hotelbar" weiter aktuell. Die Hotelbar ist logistisch für die Bar, die vordere und hintere Terrasse sowie das Restaurant zuständig. Es ist für den Gast kein Konzept zu erkennen, wie das Gast betreut wird. Da ist der einzige Barkeeper damit beschäftigt, regelmäßig 5 Orangen zu besorgen und fehlt 10 gefühlte Minuten hinter der Bar. Da stehen sich 4 Angestellte beim Eingeben in die Kasse von Bestellungen minutenlang auf den Füssen. Es kommt regelmäßig vor, dass 6er Gruppen 30 Minuten auf die Bedienung warten müssen. Hier gilt es unbedingt anzusetzen, denn das Hotel verliert Gäste und somit Geld. Alles in allem sind wir weiter sehr zufrieden und werden wiederkommen. Die Kritikpunkte sind nicht wohlfühlrelevant, sollten aber vom Management ernst genommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |