Alle Bewertungen anzeigen
Sidney (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade, 100% Zufriedenheits - Garantie nicht erfüllt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Ganzen gesehen in Ordnung, allerdings wird die Erwartung bei All-in-Leistungen in Bezug auf Essen+Getränke bei weitem nicht erfüllt, da dieses Niveau sonst in 3-Stern Häusern geboten wird Obwohl (trotz anderer Behauptung)nicht angekündigt, ist ein "Cappuccino" extra zu bezahlen, da laut Aussage des Generaldirektors die "Kaffeekapseln" dafür in Ägypten so teuer sind - € 0.50 pro Stück, das Produkt kostet dann aber € 2,50 Das ist reiner Nepp! Alles andere ist o.K.!


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer in guter Größe, alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben uns in einem 5-Stern Hotel (noch dazu mit 100% Zufriedenheitsgarantie) bei Buchung einer all-inclusive Leistung vorgestellt,zumindest den üblichen Standard im Speisen+Getränkeanbot zu erhalten. Falsch! Weder Auswahl,Qualität noch Abwechslung werden geboten, wer Gutes haben will, muss kostenpflichtig in die vorhandenen Spezialrestaurants gehen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr bemüht und freundlich. Wer Englisch beherrscht hat keinerlei Problem, ein paar Brocken Deutsch kann fast jeder, mit Händen und Füssen gehts dann jedenfalls. Sauberkeit insgesamt gesehen sehr positiv zu bewerten, auch Haustechnik ist flink unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand,schöne gepflegte Gartenanlage. Etwas störend die relative Nähe zum Flughafen, viele Starts+Landungen. In der Nähe viele Einkaufstempel/Läden, Discos gibt´s sicher auch! Ausflüge wie am Sinai zu erwarten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich alles da, was man sich so wünschen kann. Alle Einrichtungsteile in gutem Zustand, Pools + Meer sehr schön und sauber, Liegen+Schirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidney
    Alter:61-65
    Bewertungen:1