Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Vladlen (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr durchschnittlich! Nicht zu empfehlen1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
große Anlage mit sehr vielen Zimmern und Bungalos am sehr schlechten Strand. Den Mehrblick decken regelmässig die größten Frachtschiffe der Welt. Im Himmel sind je 15 Min. die Flugzeuge vom Typ Boeing 747 in Höhe von maximal 100 Meter abfliegen und landen zu sehen. Staub ist ein ständiger Begleiter. Das Essen ist sehr fettig und unter jedem denkbaren Niveau. Gästestruktur besteht aus 95 % ungezogenen Russen und 5 % unzufriedenen Europäer.
Zimmer
Schlecht
regelmässige Wasserschäden im Badezimmer und Balkon................
Service
Sehr schlecht
Bedienung rechtfertigt sich jedesmal härter und frecher!
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Flughafen ist 15 Automin. vom Hotel entfernt. wenige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Getränke vom sehr schlechten örtlichen Qualität.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |