Alle Bewertungen anzeigen
Heike(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Spitzen Stadthotel in Bangkok
6 / 6

Spitzen Stadthotel im Zentrum, mit angeschlossenem Einkaufszentrum Sehr gute Zimmer Leckeres Frühstück sehr gute Erholungs und Sportmöglichkeiten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein große Suite . Diese war sehr schön und geräumig. Im Badezimmer gab es Bügeleisen, Bügeltisch, Bademantel, Hausschuhe und viele kleine Kosmetikartikel. Die Zimmerreinigung war erstklassig. Es ab zum Teil kostenlos Getränke und frisches Obst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben bei diesem Aufenthalt leider nur das Frühstück probiert. Dieses war sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Das Hotel bietet aber noch weitere Restaurants an.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service in allen Hotelbereichen mit sehr freundlichen Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super mit angeschlossenem Einkaufszentrum und weiter Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Gute Verkehrsanbindung durch BTS- Bahn, Bus, Taxi oder TukTuk


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Freizeitangebot ist zum einen im Hotel selbst sehr gut. Es gibt einen großen Pool, Wellnessbereich, ein großes Fitnessstudio mit Sauna, mehrer Plätze und Hallen für diverse Sportarten und eine eigene Laufstrecke in der 8 Etage des Hotels. Es werden Ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden