Schlecht

Bewertungen für Pathumwan Princess Hotel

• Fred Alter 61-65

„Absolut spitze ”

Sehr freundlich sauber. Gutes frühstück Zuvorkommendes personal .Hilfsbereit. Einfach super.Rezeption hilfsbereit. Unkompliziert.immer gern wieder

• Armin Alter 46-50

„Immer wieder gern!”

Wir haben uns bereits zum zweiten mal für das Pathumwan Princess entschieden, dafür hatten wir mehrere Beweggründe:1. Die Lage: Dadurch das das Hotel in einem Haus mit dem MBK Center, und direkt an der Skytrain-Station "National Stadium" liegt, ist die Lage einfach Perfekt!2. Service & Sauberkeit:Da...

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2016

„Gutes Hotel in guter Lage”

Dieses Hotel wurde mit einem Designerpreis ausgezeichnet. Das ist jedoch schon einige Tage her. Grundsätzlich immer noch ein gutes Hotel. Inhouse Preise sind zwar sehr teuer für Bangkok, jedoch befinden sich fast nur Geschäftstreibende bzw. westliche Besucher im Hotel. Pool ist auch zu empfehlen.

• thomas und Petra Alter 51-55
    Mai 2016

„absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.”

die Nähe zu den Einkaufshallen, nähe zum Skytrain, nähe zu Sehenswürdigkeiten ( Thompsenhaus ),Garküchen in der Nähe.

• Felix Alter 19-25

„Der Städetrip-Ausgangspunkt”

perfekt gelegenes City Hotel im Kreuz der zwei Hauptmetro Linien. Nur wenige Gehminuten zur Siam Station. Leckeres Frühstücksbuffet, Zimmer angenehm groß für ein Stadthotel. Tolle Poloanlage mit vielen Liegemöglichkeiten

• Morena Alter 26-30

„Super Städte-Hotel!”

Hervorragend für Städte-Trip! Super Abindungen an die Sky-Train und vieles ist auch zu Fuss erreichbar. MBK-Anschluss ans Hotel.

• Jacqueline Alter 51-55

„Ideales Städtehotel”

Tolles Hotel in zentraler Lage. Direkter Zugang zum MBK. Shopping Centren wie Siam Paragon, Central, Siam Square in unmittelbarer Umgebung. Unzählige Restaurants, Beautyspas, Geldwechsler gleich anbei. Verkehrsanbindung top. Hatten eine Hotelsuite im 28.Stock. Eckzimmer mit tollem Blick. Je höher je...

• Tanja Alter 19-25

„Ein toller Aufenthalt ”

Es war ein wundervoller Aufenthalt!!Die Lage einfach großartig mit der praktischen Anbindung an das MBK Shopping Center!

• Dominic Alter 31-35
    April 2016

„Tolles Hotel in perfekter Lage für Shopping”

Wir verbrachten 3 Nächte im Pathumwan Princess Hotel und waren durchweg zufrieden. Die Lage war bewusst gewählt und die unmittelbare Nähe zu diversen Shopping Malls für uns perfekt. Der Service ist hervorragend, die Zimmer sauber und geräumig und der Pool nur wenig besucht und perfekt um Bahnen zu schwimmen....

• Dario Alter 26-30
    Februar 2016

„Super”

Perfektes Hotel für Städtetrip, direkt mit dem MBK verbunden. Zimmer sind sehr modern und Sauber und das Frühstück ist super.