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Georgios (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandBilder im Internet sind gar nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr heruntergekommene Anlage mit sehr unfreundlichem Personal. Große Sprachprobleme da kaum jemand Englisch spricht. Leider auch keine Ehrlichkeit bei der Beratung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Man merkt dass hier während bzw. nach Corona nichts mehr renoviert wurde. Darüber hinaus hätten die Zimmer weitaus besser geputzt werden können. Genauso wie eine abgehängte Decke in der Dusche zwar schön ist aber die freiliegenden Stromkabel sind doch nicht gerade vertrauenswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts besonderes. Das Frühstücksbuffet findet in einem offenen und nicht klimatisierten Raum statt. Sehr unappetitlich wenn Käsescheiben schwitzen und kleben zwecks der Luftfeuchtigkeit. Darüberhinaus gab es wenig Obstsauswahl, kein Gemüse, kein Joghurt etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren bemüht aber es war dennoch zu wenig. Besonders schade dass man nicht ehrlich mit uns war. Wir wollten eine Tour machen und uns erkundigen ob diese auch von einer anderen Insel aus machbar wäre und der Mitarbeiter der Rezeption wurde auch einmal sehr aufdringlich und wollte uns auf Biegen und Brechen klar machen dass das nur von Koh Samui aus gehen würde. Tja… wir haben die Tour dennoch woanders gemacht ^^


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Lamai gelegen. Drum herum sind viele Essensmöglichkeiten, unter anderem auch ein paar Night Food Märkte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgios
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your honest feedback. We’re truly sorry to hear that your experience did not meet expectations. We understand your concerns about the condition of the facility and the language barrier, and we deeply apologize for the issues you encountered with both cleanliness and communication. We will address the maintenance and cleanliness issues you mentioned to ensure improvements. Regarding the tour advice, we regret that you felt misled, and we will work on ensuring our team provides more transparent and helpful information in the future. Your comments on the breakfast and the lack of variety are also appreciated, and we’ll use them to improve our offerings. Thank you again for sharing your experience, and we hope to have the opportunity to regain your trust in the future.