- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne mittelgroße Anlage mit viel Grün im Asiatischen Stil. Anlage besteht aus zwei Haupthäusern und verschiedenen Bungalowkategorien. Der Zustand ist des Hotels ist gut und man kann nur hoffen die Hotelführung ist hinterher das dies so bleibt. Es wurde Frühstücksbuffet angeboten. Die Gästestruktur sehr international, auf Erholung bedacht und jeden Alters. Handy- Erreichbarkeit gegeben. Tipps: Getränke im Familymarkt oder 7Eleven kaufen und in die Minibar, schont die Reisekasse. Massagen außerhalb des Hotels genießen. Die Inseltour allein oder in kleiner Gruppe machen da muß man sich die in meinen Augen Tierquälerei bei den Shows nicht antun. Restaurantempfehlung: Tropicana, ein Italiener
Wir hatten ein Upgrade auf eine Hydro Pool Villa bekommen und waren absolut begeistert. Das Bad am frühem morgen im eigenen Pool einfach herlich. Wir können nur empfehlen gleich solch eine Villa zu buchen oder nach einem Upgrade zu fragen. Was es kostet können wir nicht sagen, haben es kostenlos bekommen. Auch so sind die Villen schön eingerichtet, Riesenbett, Telefon, Flachbild - TV ( DW ), Minibar, Safe, Bademantel, Wasserkocher usw, usw ! Bei genauem Hinschauen sieht man erste Abnutzungserscheinungen daher auch meine Anmerkung in der Überschrift. Ich hoffe wirklich man behält das im Auge damit noch viele Gäste Ihre Freude an diesem Hotel haben werden. Die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher erfolgen war aber kein Grund zu Beschwerde.
Das Frühstücksbuffet ist was Qualität und Quantität angeht in Ordnung nicht mehr und nicht weniger. Die Hygiene war stets gegeben. Wir haben einen Themenabend im Hotelrestaurant Patio mitgemacht das Ambiente war sehr schön der Preis dafür wie zu Hause. Kann man mitnehmen oder auch nicht. Die Preise für Getränke oder Snacks sind Hoteltypisch, so kostet eine kleine Büchse Bier ca. 2 €.
Alle Angestellten mit denen wir zu tun hatten waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme ( Safe ) wurden zügig behoben und auch der Arzt ( spricht deutsch ) den wir benötigt haben war sehr schnell zugegen. Ansonsten sollte man schon ein paar Englischkenntnisse im Gepäck haben. Die Wäscherei hat sehr gute Arbeit abgeliefert, bei der Zimmerreinigung gibt es durchaus noch ein paar Reserven. Wobei es nie schmutzig war. Unser Check - In verlief problemlos. Auf den ansonsten üblichen Rundgang durchs Hotel mit einem Angestellten wurde auf Grund der späten Ankunftszeit ( 23 Uhr ) verzichtet.
Das Pavilion liegt direkt am Lamai Beach und reichlich Geschäfte und Restaurants/Bars sind zu Fuß zu erreichen. Wer mehr Trubel und Einkaufsmöglichkeiten ( Tesco - Lotus oder Big C ) benötigt fährt nach Chaweng. Ob Tuk Tuk oder Taxi beides ist bezahlbar. Die Transferzeit zum Airport beträgt ca. 25 Min. Das Hotel hat ein Tourdesk an der Rezeption. Haben sowohl dort als auch außerhalb Ausflüge gebucht und keinen großen Unterschied bei den Preisen festgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine kleine Bibliothek, ein kleines Gym und einen Giftshop. Das Spavilon ist nett gemacht aber zu teuer, da sind die Massagesalons außerhalb des Hotels zu empfehlen. Der Pool ist nicht so groß aber nett angelegt. Leider funktionierte nur der kleine Yakuzi. Duschen sind vorhanden. Bei vollem Hotel kann schon mal ne Liege oder ein Schirm zu wenig vorhanden sein was aber durch die Angestellten sofort behoben wird. Leider ist das nervige Liegenreservieren auch hier an der Tagesordnung und keinesfalls eine rein deutsche Macke. Links und rechts des Hotelstrandes werden Wassersportarten angeboten. Der Strand selbst wird gereingt ist grobköring und relativ steil abfallend. Die Wasserqualität ist nicht karibisch aber gut. Bei starkem Wind muss man mit Einschränkungen beim Schwimmen rechnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |