Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Super schöne moderne Anlage, abseits jedes Trubels
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, moderne Hotelanlage, modern-asiatisches Designhotel. Auch wir wurden vom Plunge-Pool zur Hydro-Spa-Villa upgegradet - das war genial! Wir haben den Pool zu jeder Tageszeit genutzt und genossen (siehe Zimmer) 1. Tipp: Prepaidkarte von Thailand im Seveneleven o.ä. kaufen, um günstig zu telefonieren. 2. Tipp: Massagen am Strand - direkt links daneben - sind sehr zu empfehlen. 3. Tipp: Essen bei today (bei San und Alex) ist sehr gut und günstig. Sie finden San und Alex wenn Sie aus dem Hotel rausgehen, rechts über die Brücke und dann das 2. Haus auf der linken Seite. Es ist gut zu erkennen durch die blaue Markise, ca. 75 m vom Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geschmackvoll und gepflegt. Der Pool der Hydro-Villas wird morgens ab 7.30 Uhr permanent mit durchlaufendem Wasser gespeist und täglich gereinigt. Einfach super!!! Zimmer ausreichend gross, Badezimmer sehr schon, mit direktem Zugang von der Dusche in den Pool bzw ungekehrt. Alles vorhanden: Tee, Kaffee, Minibar, etc. Allerdings sind die Preise hoch, wenn man sie mit den Preisen ausserhalb oder im Supermarkt vergleicht.


    Restaurant & Bars

    Die Gastronomie haben wir nicht genutzt, außer dem gebuchten Frühstück - und das war 1a.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches Personal. Der Eigentümer, ein Thai, schaut immer wieder selbst vorbei und ist vorort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiger gelegen, aber unweit von Bars, Restaurants, Einkaufsgelegenheiten, etc.. Sehr sauberer Strand, moderne Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt, ebenso den Spa-Bereich, da es links nebenan gute Massagemöglichkeiten gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2