- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jeden Tag läuft am Hoteleigenen Strand Bob Marley rauf und runter ! Echt nervig bei 14 Tagen Aufenthalt. Für Honeymooner raten wir daher eher ab. Unbedingt das Essen auf dem Markt probieren ! Sensationell und absolut preiswert!
Allerdings erst, nachdem wir bei Ankunft ein anderes verlangt haben!
Allerdings hatten wir an einem Abend das Menü am Strand ausgewählt und umgerechnet für 50,- Euro ein sehr gutes Essen erwartet. Das Essen war sehr schlecht sowie das Personal! Wir haben uns sehr geärgert so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Besser hätten wir auf dem nahegelegenen Markt Thai gegessen für wenig Geld.
Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, dass das komplette Personal aus Azubis bestand. Viele Azubis, die nicht sehr viel Lust zum arbeite hatte. Nach Kaffee musste man sich immer wieder nach Personal umschauen. Nachdem das Besteck abgeräumt wurde war es weg und man musste sich um neues kümmern.
EInkaufsmöglichkeiten und Massagesalons gleich um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist seht schön, wird aber dadurch etwas kaputt gemacht, da jeden Tag die selbe Musik läuft ! Bob Marley jeden Tag !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |