- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo, man muss bei diesem Hotel sehr aufpassen. Es hat einen super Hotelbereich. Hat man eines dieser Zimmer ist der Urlaub da sicherlich sehr geil. Das Personal ist dann auch super freundlich. ABER!!!! Das PearlBeach hat sich erweitert und ein Hotel nebenan mit übernommen. Uralt, verdreckte Zimmer, riesige Schimmelflächen im Bad, Löcher in den Wänden, steinharte Matratzen. Beschwert man sich über das Zimmer wird das personal sehr unfreundlich. Ewige Disskusionen mit denen brachten nichts. Nur der Weg über Hotelleitung und Neckermann. Wie gesagt. Das Hotel hat super Zimmer aber es überbucht sich und verschafft die Leute dann in ein Gammelzimmer. Leider übertreibe ich hier nicht. Durch den täglichen Ärger waren wir ganz schön belastet. Ansonsten ist der Strand 2min entfernt. Frühstück bietet viel Herzhaftes, leider sehr wenig Obst. Fast jeder da konnte deutsch und man wird ansich auch nett begrüßt. Bis man sich beschwert. Wir und das Hotel sind wirklich im Streit auseinander gegangen. Habt ihr das Glück und eines der guten Zimmer ist alles perfekt. Ab Zimmernummer 600 könnt ihr gleich umdrehen. Das sind nichtmal 3 Sternezimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnten. Falls Gäste mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein sollten, stellen wir so schnell wie möglich ein anderes Zimmer zur Verfügung, da uns die Zufriedenheit unserer ehrenwerten Kunden über alles geht. Freundlichkeit des Personals wird bei uns ganz groß geschrieben, was man auch in den Social medias nachlesen kann. Bei Tripadvisor erhalten wir für unseren Kunden Service 4.5 von 5 Punkten und bei Holidaycheck 5.5 von 6 Punkten. Weiterhin alles Gute für Sie! Freundliche Grüße Das Hotel Management