- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider eine grosse Enttäuschung. Wir erhielten bei Ankunft ein zimmer das einer abstellkammer glich.total veraltete Möbel, das Bad er total versifft. Zudem winzig das man sich kaum drehen könnte.die Türe ließ sich nicht schließen, griff hing nur lose da nicht einmal fest geschraubt genauso wie die Brille des WC, komplett lose. Tür waren abgefault. Nach langer Diskussion das wir 4 Sterne gebucht haben und 900 Euro pP für eine Woche bezahlen und das nicht dem Standart entspricht haben wir am nächsten tag wenigsten ein neues Zimmer bekommen das ein wenig besser War. Sauberkeit War deutlich besser und wir hatten ein richtiges Badezimmer .essen War leider auch eine Enttäuschung, da wir uns auf das griechische essen gefreut hatten und es so gut wie nichts gab, nicht einmal gyros. All inclusib Gäste werden von der Leistung zweit klassizistischen behandelt. Pools waren sehr klein man bekam fast nie eine liege. Das einzige was positiv War, war der Strand der super nah War und Sehr sauber und das Personal s we weh freundlich und nett. Aber leider nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Die Philosophie der Pearl Hotels ist Kritik von unseren geschätzten Kunden zu akzeptieren, da es hilft unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern, wo es notwendig erscheint. Allerdings möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Sparzimmer von der Lage und Größe her nicht der Kategorie eines Standardzimmers entsprechen. Als Abschluss möchten wie noch bekannt geben, dass wir bereits letzten Winter mit der Zimmerrenovierung begonnen haben und für die kommende Saison 2015 alle Zimmer modernisiert sein werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Kreta! Das Hotel-Management