Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub in einer freundlichen Umgebung.
5 / 6

Es war unserer erster Aufenthalt auf Kreta. Das Hotel wurde uns empfohlen und es entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Da wir ein Zimmer im EG hatten, war auf der Terrasse neben 2 Stühlen und dem Tisch auch noch Platz für 2 Liegen. Zu den Zimmern im EG gehörte auch noch ein kleiner Privat-Pool. Neben dem Üblichen gehörte zur Ausstattung des Zimmers auch ein Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee und Tee. Geschlafen haben wir jedenfalls sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und auch ausreichend abwechslungsreich. Das Essen an der Pool-Bar hielten wir ebenfalls für gut, die Getränkepreise empfanden wir im oberen Bereich. Die Atmosphäre bei den Mahlzeiten war entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgesprochen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Beginn der Promenade. Bis zum Hafen und zur Altstadt ist es ein ganz schöner Fußmarsch von fast 3 Kilometern. Die Altstadt ist aber sehr schön. Am Strand war es bedingt durch den hohen Wellengang während unseres Aufenthaltes ziemlich steinig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Peter herzlichen Dank für Ihr super gutes Feedback bei Holiday Check. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir voll und ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Insel Kreta ist auf jeden Fall auch eine zweite Reise wert! Beste Grüße nach Deutschland Uli Moosmann Holiday Concierge

    Melden