- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können uns nur anschließen, trotz der Katastrophe für jeden Hotelier haben wir einen tollen Urlaub verbracht. Das ganze Team vom Pearl Beach war stets bemüht, hilfsbereit und freundlich. Alle haben unseren größten Respekt verdient! Ebenso möchte ich die Reiseleitung, Ivana, loben! Sie hat es wirklich nicht leicht gehabt und trotzdem einen guten Job gemacht! Vielen Dank an alle für diesen dennoch schönen Urlaub!
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, genügend Stauraum vorhanden. Haben sehr gut geschlafen und auch keine störenden Geräusche wahrgenommen.
Das Essen war sehr gut, wer hier nichts findet ist selber schuld!
Das gesammte Personal war stets freundlich und auf zack, kann nichts negatives sagen. Im Restaurant wurde zügig das gebrauchte Geschirr abgeräumt und dort waren ebenso immer alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Über die Straße direkt am Strand, in ca 20 - 25 min im Städtchen. Kleinere Geschäfte, Supermarkt, Cafe und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ( Gott sei dank ohne Animation :-) ), abens nette Unterhaltung, zb griechische Tanzgruppe bzw Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Kalimera Beate, Unser ganzes Pearl Team bedankt sich recht herzlich für Ihre SPITZE Bewertung bei Holiday Check! Wir freuen uns sehr, dass es uns auch in dieser schwierigen Zeit gelungen ist unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bieten, an den sie gerne zurückdenken! Ein Wiedersehen in der Zukunft wäre klasse! Liebe Grüße aus Rethymnon Uli Moosmann Holiday Concierge