- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Jahre in Folge total zufrieden. Im 4 Jahr total unzufrieden. Schlechtes Zimmer, kein übliches Obstkorb. bzw. sonstiges für Stammgäste. Rezeption beim Check Out total unhöflich (So ungefähr hauptsache weg). Sicherlich lag es auch an der Thomas Cook Pleite, aber wenn das Hotel damit zu kämpfen hat, hätte sie uns lieber nicht aufnehmen sollen und man hätte sich woanders einquartiert, dass wäre ein schönerer Urlaub gewesen. Auf Frage, ob man das Zimmer wechseln könnte wurde nur geantwortet, dass das Hotel ausgebucht ist. Aha hat man gesehen... beim Essen waren höchstens immer nur 10-20 Personen anwesend.
Wir hatten diesmal ein Zimmer, dass direkt über dem Wäscheraum lag. Es war sehr laut!! Des Weiteren konnte man teilweise nicht auf dem Balkon sitzen, da die Hitze des Waschraums aufstieg und man auf dem Balkon locker 40 Grad hatte. Ebenso wurde man morgens früh durch das laute Tischdecken des Personals geweckt. Das Zimmer lag direkt gegenüber des Essensbereich. Ebenso ist der Elektroschrank im Zimmer sehr laut und nervig. Kleiderschrank ist ein Witz gewesen für 2 Personen. Diese sind im Pearl Beach eh schon immer klein, aber diesmal war es auch noch ein Eckschrank wo nur eine Person Platz hatte. Schublade vom Schrank konnte man nicht aufmachen, da dort schon die Nachtkonsole stand.
Im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren, war es diesmal der total Reinfall. Fast keine Abwechslung. Der Käse morgens war wellig. Das Abendessen schmeckte wie aufgewärmt vom Vortag
Service kannte ich vom Pearl Beach besser. Auf seinen Kaffee musste man schon manchmal länger warten.
Das Hotel liegt am Ende eine Straße. Es gibt wenig Verkehr, aber man muss um zum Strand zu kommen die Straße überqueren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel gibt es leider nicht, aber ist OK
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Kalimera Marco und Susanne, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr 4. Urlaub in Folge ein Flop war und wir Ihnen als Stammgäste nicht die Anerkennung erwiesen, die wir normalerweise unseren treuen Kunden zukommen lassen. Leider wurde dies von mir und auch von der Rezeption vollkommen übersehen, was uns wirklich sehr leid tut. Wir hoffen vielleicht dieses Versäumnis wieder gutmachen zu können, falls Sie uns dazu eine Gelegenheit geben! Trotz der Thomas Cook Pleite haben wir uns umso mehr angestrengt es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, wie Sie ja bei anderen Bewertungen lesen können. Alles Gute und liebe Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge