- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel mit toller Lage , ist leider in die Jahre gekommen.... Es ist nach Erzählungen eines der ersten größeren Hotels in Strandnähe gewesen. Spielplatz ist für meine Tochter nicht zu benutzen gewesen , da dieser in einem desolaten zustand ist. Die Zimmer waren sehr dreckig , nach Bezug des Zimmers . Haben wir danach sofort um nochmalige Reinigung gebeten . Dieses geschah auch sofort. Halbherzig zwar nur...aber besser wie gar nichts. In der einen Woche Aufenthalt ist unter dem Bett zb. nie ein Besen oder geschweige ein Staubsauger gewesen , und der Dreck stammte nicht nur von einer Woche. Nun kann man natürlich denken warum bestand man nicht auf einem Zimmerwechsel ... War auch meine Idee , aber dieses Hotel ist total überbucht gewesen. Mindestens 30 Gäste mussten in anderen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer Thank you for taking the time to write us your evaluation for our hotel services and facilities. We appreciate customers who let us know when things aren’t right. At this point and without wishing to be unsympathetic, we would like to provide the following explanation and measures taken on our part during the period that the event was held. Our hotel has faced serious problems with the reservations program and we had changed it in the middle of the season. As a result the reservations that had been done during the change lead to the hotel’s fullness. Furthermore, we are surprised that you have said that our resort has not a playground. In contrast we provide facilities for our little quests, including playground, little pool and mini disco. In addition, the majority of our animation programs are focus on kid’s entertainment. Please accept our sincere apologies for the inconvenienceyou may have experienced in respect to cleanness of the hotel. The staff is strongly trying to do their best to keep it clean although the pressure of high season. We really hoped that you will choose again our resort for your vacations and you will reconsider your overall dissatisfaction. We will take your evaluation into consideration. Yours sincerely Public Relation Manager Gina Giountitse