- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich würde niemanden dieses Hotel weiterempfehlen. Das Hotel ist niemals 4 Sterne wert! Das Hotel ist sehr alt, trotz der Renovierung. Die Zielgruppe des Hotels ist ab 65 plus! Deswegen finden auch keine Animationen statt, da sich dort kaum junge Leute aufhalten. Wir hatten all Incl. und haben eigentlich dafür nichts bekommen. Es gab keine Flaschenwasser, also mussten wir uns selbst welche kaufen. Das Badezimmer ist klein, die Badewanne ist mini... sogar im stehen hattest du Probleme dort sicher zu stehen, der ekelhafte Duschvorhang klebte ständig an dir. Die Sauberkeit ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Wir hatten zwar immer frische Handtücher, und das Bett wurde gemacht, aber das wars auch. Es wurde absolut nicht geputzt! Der Service in der Kantine und an den Bars war sehr unfreundlich. Die Getränke waren alle ohne Kohlensäure, da schon 2 Stunden im voraus die Getränke in den Gläsern vorbereitet wurden. Es dauerte ewig, bis wir überhaupt bedient wurden, Getränke erhalten haben und das dreckige Geschirr abgeräumt wurde. Es ist nicht so, dass dort zu viele Gäste waren, Sie hatten einfach kein Bock drauf. Das Essen war immer das selbe, zu wenig Auswahl und nichts landestypisches. Der Pool ist klein und stinkt zu sehr nach Chlor. Auf 50 Liegen gabs grad 10 Schirme und das auch fest betoniert. Sie ließen sich nicht drehen, nicht kippen, sind auch viel zu klein. An einem Tag hat es den ganzen Tag geregnet. Wir wollten dann die Sauna nutzen, aber die Sauna war kaputt, und sie wurde auch nicht funktioniert. Indoor Pool gibs auch nicht!. Ich kann absolut nichts gutes über dieses Hotel berichten. So viel bezahlt und nichts erhalten!!!! Ach... und die Reklamationen kommen dort gar nicht gut an. Du wirst sofort unfreundlich unterbrochen und abgewimmelt. Mein Fazit: NIE NIE WIIIIIIEDER dieses Hotel!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Customer Thank you for taking the time to submit a review on Holidaycheck following your recent stay with us in Rhodes. While we are obviously disappointed with your comments regarding service and facilities at Pegasos we genuinely appreciate your feedback as it gives us the opportunity to follow up on your experience and clarify some details about your accommodation. To begin with, in October like the whole summer our animation program includes zumba, pool yoga, Greek nights and a variety of every day show not to mention that Faliraki village is 10 minutes' walk from our location. In addition, we have indeed been renovating our facilities within the hotel and the pool was one of them. We are also sure that our sauna facilities utility is operational working and that we don't mention an inside pool to our description. We are equally concerned with your observation about the kindness of our employees. We can assure you that our guests are at the center of everything we do here at Pegasos and we will communicate forward your feedback with the whole team for future improvement. Thank you for giving us the opportunity to clarify those details about your stay. We are sorry that our efforts haven't created the perfect holiday experience that all our clients equally deserve. We do hope you will give us another opportunity to welcome you back to enjoy a guest experience that truly reflects the service we provide. We would be grateful if you contact us directly with specific details about your reservation at guestrelations@pegasoshotel.gr Respectfully Public Relations Manager Gina Giountitse