- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
es war ein urlaub zu vergessen. zuerst hatten wir große probleme beim einchecken-erst nach langen hin und her hatten wir ein zimmer bei dem der boden dreckig war und der duschvorhang gelb war;-(im klo befanden sich noch braune flecken vom vorgänger seiner letzten sitzung. nur nach streiterei mit rezeption und ein tritt in den hintern der "aroganten " reiseleiterin bekammen wir unser gebuchtes zimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Customer Please accept our sincere apologies for the inconvenience. you may have experienced in respect to cleanness of the hotel. The staff is strongly trying to do their best to keep it clean although the pressure of high season. Thank you for taking the time to write to us. We appreciate customers who let us know when things aren’t right. As a testament to our strive for perfection we have taken steps to ensure the improvement of our hotel services. Yours sincerely Public Relation Manager Gina Giountitse