- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Probleme schon beim Einchecken- 3 Einzelzimmer gebucht - nicht möglich -.....deluxe Familienzimmer angeboten bekommen aber ohne Verbindungstür und mit Gästebett- wir waren nicht die einzigen Gäste, die Probleme mit ihren Zimmern hatten- schon erheblich runtergewohnt - Restaurant von Einteilung her schlecht- Hotel hat kein 4 Sterne-Niveau- Animation kenne ich von der Türkei viel viel besser-
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer At Pegasos hotel we take pride in ensuring our customers satisfaction. Unfortunately this year the hotel had faced serious problems with the reservation program so we change it in the middle of the season. As consequence many costumers have many problems with their room. As a testament to our strive for perfection we have taken steps to ensure the improvement of our hotel programming organization and facilities. Yours sincerely Public Relations Manager Gina Giountitse