Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem unhygienischem Zustand, da überall außerhalb der Räumlichkeiten Taubenkot klebt. Die Zimmer wurden kein einziges mal gesäubert. Die Begrüßung war unfreundlich, wobei auch gesagt werden muss, dass die Rezeption doch recht hilfsbereit war. Freizeitmöglichkeiten hat man nicht entdecken können. Toiletten waren verdreckt, sowohl in der Lobby, als auch in den Zimmern. Bettbezüge waren befleckt. Allgemein nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ahmet, danke für Dein Feedback. Das ist in unserer Branche immer hilfreich und wir werden daran arbeiten, verschiedene Ärgernisse zu verbessern. Die Tauben sind in jedem Fall eine kleine Plage, da sie sich in unserem idyllischen Hinterhof sehr wohlfühlen, wo sie auch gerne von unseren Gästen gefüttert werden. Unsere Hausdame macht täglich einen Durchgang und entscheidet, ob das Zimmer gereinigt wird oder nicht. Unsere öffentlichen Toiletten werden täglich 2x gereinigt. Überall hängen Kontrolllisten aus, wo unsere Gäste nachvollziehen könne, wann dort das letzte Mal kontrolliert wurde. Unsere Rezeption ist 24h besetzt und für Wünsche und Anregungen da. Auf Wunsch unserer Gäste werden die Zimmer immer gerne zusätzlich auf die Reinigungsliste geommen. Aus diesem Grunde ist es für uns wichtig, daß sich unsere Gäste an der Rezeption melden. Schade, daß das bei Dir nicht geklappt hat. Vielleicht das nächste Mal. Alles Gute! Die Geschäftsführung