- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem unhygienischem Zustand, da überall außerhalb der Räumlichkeiten Taubenkot klebt. Die Zimmer wurden kein einziges mal gesäubert. Die Begrüßung war unfreundlich, wobei auch gesagt werden muss, dass die Rezeption doch recht hilfsbereit war. Freizeitmöglichkeiten hat man nicht entdecken können. Toiletten waren verdreckt, sowohl in der Lobby, als auch in den Zimmern. Bettbezüge waren befleckt. Allgemein nicht weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ahmet, danke für Dein Feedback. Das ist in unserer Branche immer hilfreich und wir werden daran arbeiten, verschiedene Ärgernisse zu verbessern. Die Tauben sind in jedem Fall eine kleine Plage, da sie sich in unserem idyllischen Hinterhof sehr wohlfühlen, wo sie auch gerne von unseren Gästen gefüttert werden. Unsere Hausdame macht täglich einen Durchgang und entscheidet, ob das Zimmer gereinigt wird oder nicht. Unsere öffentlichen Toiletten werden täglich 2x gereinigt. Überall hängen Kontrolllisten aus, wo unsere Gäste nachvollziehen könne, wann dort das letzte Mal kontrolliert wurde. Unsere Rezeption ist 24h besetzt und für Wünsche und Anregungen da. Auf Wunsch unserer Gäste werden die Zimmer immer gerne zusätzlich auf die Reinigungsliste geommen. Aus diesem Grunde ist es für uns wichtig, daß sich unsere Gäste an der Rezeption melden. Schade, daß das bei Dir nicht geklappt hat. Vielleicht das nächste Mal. Alles Gute! Die Geschäftsführung