kleines Hotel mit kleinem Pool und zu wenig Personal. Aussen Sauber, Zimmerservice eine Katastrophe. Gäste werden abgezockt (Safe 10€ Woche;Klimaanlage 6€ am Tag. Finger weg, wer mehr als eine Nacht übernachten möchte sollte ein anderes Hotel nehmen z.B. neben an.
Nachdem wir Nachts angekommen im Zimmer 101 untergebracht wurden begann das Kreta Abenteuer. Das Zimmer roch nach Katzenurin, das Bad war verschimmelt. Meine Frau hat eine Katzenallergie... Unter dem Bett lag neben ca 1cm hohen Dreck auch noch ein Katzenspielzeug. Offensichtlich wurden in diesem Zimmer Katzen gehalten.Auf meine Beschwerde reagierte der Manager direkt und Brachte uns direkt im 100m entfernten Nachbarhotel unter. Am nächsten Tag erhielten wir das Zimmer 104 das in Bewohnbaren Zustand war. dieses war geräumig mit Kochnische sowie einer Couch.
Ein kleines Restaurant. Gebucht war Ü/F. Das Frühstück war katastrophal ! 14 Tage eine Sorte Käse,eine Sorte Wurst, zwei Marmeladen sowie altes Weissbrot. Joghurt,Eier,etc. nur gegen Aufpreis. Wenn man nicht gegen 07h das Frühstück einnahm musste man das Personal (zwei Damen die in der Küche rauchen) auffordern das benutzte Geschirr von einem Tisch zu räumen. Der Kaffee eine lauwarme dünne Suppe. Furchtbar.
Der Service ist insgesamt eine einzige Katastrophe ! Der einzige Servicemitarbeiter (ausser zwei Damen für den Zimmerservice) ist frustriert, dass er von morgens bis nachts den Gästen zur Verfügung stehen muss.Er beklagt sich:"Das ist meine letzte Saison,ich werde von meiner Chefin ausgebeutet". Die Zimmer werden alle zwei Tage oberflächlich gereinigt. Sand bleibt auf dem Boden. Die Bettwäsche ist nicht sauber und die Handtücher lassen zu wünschen übrig (schwarze Flecken).Beschwerden werden mit viel improvisation sofort aufgenommen.
O.K. ca 10 Gehminuten vom Ort Agia Pelagia,ruhig und schöne Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angebote. Der Pool wird nachts gereinigt und war OK. Unterhaltsam ist es den wilden Geschichten des völlig überarbeiteten und frustrierten Hotelmanagers zu lauschen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |