- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Was war das denn- das Hotel ein absoluter Albtraum!!! Kein Service...! Die eingeschränkten Sprachkenntnisse des Sohnes des Hotelchefs machten den Check- In zu einer eher kurzen Angelegenheit. Das einzige was er auf Englisch sagen konnte: " Passports please". Dann wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Trotz dem vielen Gepäck war von Hilfe seiner seits nichts zu sehen. Erhalten haben wir ein eher einfaches und dunkles Zimmer (2 Betten, 1 Nachttisch, 1 Komode und 1 Einbauschrank). Auf den ersten Blick- naja. Aber genauer durfte man auch nicht schauen. Von Sauberkeit und Hygiene keine Spur. Unter den Betten "stapelten" sie die Wollmäuse, die Vorhänge und Wände beklebt mit Fliegen und anderen toten Insekten, Spinnenweben an Komode und Nachttisch, auf dem Boden Dreck und tote Insekten... Vom Bad/ WC gar nicht zu sprechen- eine rostige Handtuchstange, der Duschvorhand starrte vor Dreck, ebenso bei Waschbecken und Boden keine Spur von Sauberkeit. Angeblich werden die Hotelzimmer 6 Tage die Woche gereinigt- insofern man das so nennen kann. Bettwäsche wurde während unseres Aufenthalts nicht geweschselt, Handtücher mehr oder wengiger nur auf Aufforderung (indem man Die Handtücher auf dem Boden warf). Jedoch waren die neuen Handtücher die man bekam nicht viel sauberer- Flecken überall. Auch die Putzfrau, die zugleich auch Köchin oder so etwas war, war total überfordert und arbeitete ohne Konzept. Das Zimmer machte morgens den gleichen Eindruck wie abends, nachdem es angeblich geputzt wurde. Es wurden lediglich Bettlaken bzw. Decke gefalltet, Mülleimer geleert und evt gewischt (wenn man das so bezeichnen kann). Also wenn, dann wurde nur um Möbel usw. herum gewischt. Man braucht sich auch nicht wundern, wenn einem nachts im Zimmer ein recht großer Kakerlaker entgegen kommt. Deshalb versuchten wir uns so wenig wie möglich im Zimmer aufzuhalten. Frühstück gab es auch. Eine Sorte Brot zum selber Schneiden. 3 klebrige Marmeladen, die alle gleich schmeckten, Honig, Butter, Quark und Müsli. Der O- Saft schmeckte wie Fanta Orange ohne Kohlensäure. Käse wechselte sich mit der von Fett triefenden Wurst ab. Eier gab es gar nicht. Pünktlichkeit ist auch nicht die stärke des Hotels. An unerem letzten Tag gab es mit 45 Minuten Verspätung Frühstück. Von den versprochenen Sonnenschirmen am Pool fehlte jede Spur. Der Pool selber war stets dreckig und man musste ihn sich beim Schwimmen mit Insekten teilen. Service am Abend fehlte völlig. Statt die Gäste wurden hier Freunde des Hotelführers bedient. Im Großen und Ganzen entspricht diese Hotel nicht einmal den einfachsten Ansprüchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |