Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung: nach Renovierungsarbeiten wurde das Hotel nun wieder eröffnet. (Quelle: Hotelier)
Ausstattung und Hygiene entsprechen nicht 3,5 Sternen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sofern man Ruhe sucht ist die Lage des Hotels sehr gut und der Blick einfach traumhaft. Die sehr abgewohnte Ausstattung bzw. der Zustand des Hotels, die Hygiene, der Service und das Essen entsprechen unserers Erachtens keine 3, 5 Sterne. Sehr hoher Anteil an russischen Gästen. Unbedingt ein Auto oder Roller mieten, um die zahlreichen schönen Strände in der Umgebung anzufahren. Die Roller- und Autovermieter, die über das Hotel vermitelt werden, sind zuverlässig und günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, jedoch läßt die Qualität der Ausstattung und der Reinigung zu wünschen übrig. Die Hygiene insbesondere im Hotel entspricht definitiv nicht den angegebenen 3, 5 Sternen- Es wird nur grob gereinigt. Die Ecken der Zimmern, unter den Betten, die z. T. sehr verkalkten Wände im Bad und ein Teil der Armaturen wurden nicht gereinigt. Positiv ist der Blick aus den Zimmern mit Meerblick und die ganztägig verfügbare Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr amerikanisch. Die Auswahl an Aufschnitt (2 Sorten) und Käse (1 Sorte) ist jeden Tag die gleiche. Die geringe Obstauswahl läßt zu wünschen Übrig. Wärs also amerikanisch (fettig únd kalorienhaltig) mag ist hier gut aufgehoben. Alternativen hierzu gab es leider nicht. Beim Abendessenbuffet hat 2-3 Gerichte gegeben, die sich aber in den 2 Wochen wiederholt haben. Salatauswahl jeden Abend identisch. Aufgrund der geringen Auswahl unseres Erachtens keine 3, 5 Sterne. Getränke: Bier (0, 33l) für 3, 50€. Coke (< 0, 2l) für 2, 50€ Service in der Gaststätte sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant: sehr freundlich. Service an der Rezeption: eine Mitarbeiterin freundlich, 2 andere Mitarbeiter geben einem seltenst das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Z. T. wird man noch nicht mal gegrüßt. Service somit mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotel zum Strand sehr gut. Wenn man jedoch in den nächstgelegenen Ort oder zu anderen Stränden möchte, ist ein Fahrzeug unabdingbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund des naheliegenden Strandes wurde der Pool von uns nicht genutzt. Tennisplatz ist im Hotel verfügbar. Die Liegestühle und die Sonnenschirme auf der Sonnenterasse sind sehr verbraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:6