Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung: nach Renovierungsarbeiten wurde das Hotel nun wieder eröffnet. (Quelle: Hotelier)
Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer sind mit kirschholzfarbenen Möbeln nett eingerichtet.Die Ruhe ist herrlich.Zimmerausstattung und Sauberkeit sind gut. Mietwagen: Wir sind nach Pelekas hochgelaufen (ca. 1/2 Stunde).Oben im Ort hängt in einem Lokal ein Schild"Mietwagenverleih" Der Besitzer vermittelt Autos viel billiger als im Hotel. Das Auto wurde am gleichen Tag ins Hotel geliefert und dort konnten wir es am Abreisetag stehenlassen. Lokal: Wenn man vom "bella vista" noch ca. 10 Minuten weiterläuft, dann gelangt man ans Meer runter und dort am Wasser ist ein nettes Lokal, wo man zu zivilen Preisen essen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig und die Betten ca. 1.20m breit Das hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als wir im Mai dort waren war das Essen sehr dürftig und einfallslos. Das mag daran liegen,daß so wenig Gäste da waren. ABER: muß man diesen wenigen Urlaubern Rührei aus Eipulver und Fischstäbchen anbieten?? Noch ein ABER: Was uns viel mehr als das Essen gestört hat, war die Tatsache, daß man seine Mahlzeiten nicht in Freien einnehmen durfte.Wir hatten uns mit einigen anderen Gästen einmal rausgesetzt, da kam die Managerin und erklärte ganz frech,daß wir sofort wieder ins Restaurant reingehen müßten.Auf unseren Einspruch sagte sie, sie bestimme, wo gegessen wird.Abends wurden im Restaurant alle Vorhänge zugezogen. da die Sonne reinschien und die Klimaanlage kollabierte.Wir saßen wie im Bunker. Das fanden wir ganz scheußlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen waren freundlich und korrekt. Da gab es keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wunderbar und der Ausblick aus Meer sehr schön, ABER:Wir waren Anfang Mai 2005 im Hotel und konnten von 10 Uhr am Morgen bis 7Uhr abends die wunderschöne Terrasse nicht mehr benutzen. Durch die Südlage heizt sich der Balkon wie ein Backofen auf.Auf unsere Frage nach einem Sonnenschirm hieß es:Gibt es nicht. Im Sommer muß das eine Katastrophe sein. Wer nur am Strand liegen möchte. wird das nicht vermissen, aber wir sitzen gern auf einem Balkon, lesen ,genießen den Meerblick und die Ruhe. Das geht im Pelekas Beach nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da so wenig Gäste da waren, reichten die Liegestühle am Pool. Im Mai gab es keinen Bus-Shuttle nach Korfu. Wir mußten uns einen Leihwagen mieten,sonst wären wir dort festgesessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:13