- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird einem 4 Sterne Quartier gerecht. Im großen und ganzen ist es recht sauber, lediglich der Austausch der Handtücher hat zweimal erst nach wiederholtem Nachfragen an der Rezeption geklappt. Das Publikum ist sehr angenehm. Bei den Liegen am Strand auf das Sonderangebot für 1 oder 2 Wochen achten, der Verkäufer weist von selber nicht darauf hin.
Zimmer geräumig und sauber, Blick sehr schön. Lediglich das Bad lässt einige Wünsche offen.
Das Essen war sehr abwechlungsreich und reichhaltig. All Inclusive lohnt sich in jedem Fall, da auch die alkoholischen Getränle inbegriffen sind
Das nicht griechische Personal leistet einen vorzüglichen Service. Eine Kellnerin servierte uns abends immer ohne zu fragen gleich auswendig unseren Getränkewunsch auch der sonstige Service klappte sehr gut.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht in Hanglage, dies ist für ,,fitte" Menschen allerdings kein Problem. Mit dem Auto sind es nach Korfu Stadt nur ca. 20 Minuten. Alle sonstigen Ausflugsziele lassen sich sehr gut erreichen. Beim Mietwagen das eigene Navi mitnehmen, ist sehr hielfreich, denn die griechischen Straßenschilder sind mannchmal sehr verwirrend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas klein, aber das Meer ist sowieso viel schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |