- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war das Hotel nicht wie erwartet ein 5-Sterne Hotel. Service Top, vieles anderes eher Flop.. Die Liegen am Pool und am Strand werden bereits frühmorgens besetzt , obwohl es nicht erlaubt ist. Wir waren als praktisch Erstes ca. um 9:30 Uhr am Strand und konnten mit Mühe noch 2 Liegen ergattern. So etwas erwartet man nicht in einem 5-Sterne Hotel, leider wird das Vorgehen der Urlauber ohne Widerrede akzeptiert. Im Hotel werden über eine externe Firma Mietautos angeboten. Wir wollten für einen Tag ein solches mieten, welches völlig verdreckt und im miserablen Zustand war. Nach Reklamation konnte kein Ersatzauto angeboten werden, so dass wir auf das Mietauto vertichtet haben. Es wäre von Vorteil, ein Mietauto bei einem seriösen Anbieter auf der Insel zu mieten.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (vor allem das Badezimmer), obwohl es hiess, dass das Hotel komplett saniert wurde. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber geputzt, nach nochmaliger Reinigung dann Ok. Die restlichen Tage war die Reinigung in Ordnung, jedoch nicht vollkommen zufriedenstellend. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir diese aufgehängt haben (was heisst, dass wir sie nochmals benutzen). Nicht gerade sehr umweltfruendlich von einem Hoel, was mit dem Green Key wirbt.
Das Essen im Hauptrestaurant Petra (Buffet) war erstaunlicherweise abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen waren beim Frühstück wie auch beim Abendessen nicht 5-Sterne mässig. Die Regel, dass lange Hosen beim Abendessen getragen werden müssen, wird nicht eingehalten. Auch beim Frühstück gab es einige Urlauber, welche bereits im Bikini oder Badhosen anwesend waren. Dies wird ohne Widerrede des Personals akzeptiert, was definitiv nicht 5-Sterne würdig ist. Da haben wir schon in 3-Sterne Hotels anderes erlebt! Es wurden vom Hotel 2 Abendessen in den à la Carte Restaurant Olive Tree und Pergola offeriert, dort war das Essen besser als im Hauptrestaurant. Ein weiteres Restaurant Tortuga welches sich im Hotel befindet und man am Tag auch diverse Snacks bestellen konnte, hat nicht mal jeden Tag geöffnet. Wenn man also nicht All Inclusive gebucht hat, bekommt man den ganzen Tag nichts zu Essen im Hotel. Das ist in der Hochsaison definitiv unwürdig für ein solches Hotel.
Im gesamten Hotel war es ein sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Dies entsprach den Erwartungen.
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht und etwas abseits des kleinen Dorf Pelekas. Eine abenteuerliche Strasse führt zum Hotel - Achtung falls jemand ein Mietauto hat, die Strassen sind in einem schlechten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt ausser den Fitnessraum, welcher leider nicht klimatisiert war. Bei ca. 30 Grad Raumtemperatur ist an ein Training nicht zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir Danken Ihnen Fuer Ihr rueckmeldung wir achten auf alle kommentare und versuchen immer die Erwartungen unsere Gaesten zu erfuellen.